Über Uns



Wir als Business Assistent unterstützen und entlasten Sie gern mit unserem umfangreichen 
Leistungsangebot. Vor allem in Zeiten mit immer enger werdenden Zeitplänen können wir Ihnen so wieder etwas mehr Freiräume verschaffen.


Mit bestmöglichem Service, hoher Flexibilität und Qualität erleichtern wir Ihren Arbeitsalltag und helfen Ihnen dabei Kosten und Zeit zu sparen.



Bussiness Assistent Büro­ und Managementservice wurde 2011 von Frau Susanne Jüttner gegründet. Durch ihre langjährigen Berufserfahrungen und unterschiedlichsten Funktionen in den verschiedensten Unternehmen (Sachbearbeiterin öff.  Dienst, Büroleiterin, Assistentin der Geschäftsführung) sowie zahlreichen Weiterbildungen ist sie ein sehr kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen. Unser Team wird komplettiert durch sehr erfahrene freiberufliche Mitarbeiter in den Bereichen des  Grafikdesigns, der Webentwicklung, der Buchhaltung und des Marketings. Wir als Bussiness Assistent haben einen sehr hohen Anspruch an die Qualität unserer Arbeit und bearbeiten Ihre Aufträge effektiv und zeitnah. Sämtliche uns überlassenen Unterlagen werden selbstverständlich vertraulich und diskret behandelt. Wir legen einen sehr hohen Wert auf Datenschutz.